/

 

 

Firmenphilosophie

Wir sehen uns als traditionelles Handwerksunternehmen. Nahe alle Rohstoffe stammen aus der Region. Damit bringen wir auch unsere Verbundenheit zu dieser Region zum Ausdruck. Saisonale Rohstoffe (Erdbeeren, Rhabarber) werden frisch gekauft und verarbeitet.

Bei uns werden alle Produkte noch selbst hergestellt. Wir kaufen keine Teiglinge zu! Selbst Croissants, die von vielen Bäckereien zugekauft werden, formen wir noch von Hand. Auch auf Convinience Produkte und Fertigmischungen verzichten wir weitestgehend.

Wir lieben unseren Beruf, deshalb ist unsere Bäckerei ein Teil unseres Lebens und nicht “nur” eine Arbeit. Kundenwünsche sind uns sehr wichtig. Wir sind stets bestrebt diese zu erfüllen. Wo uns dies nicht gelingt, stehen wir unseren Kunden persönlich Rede und Antwort. Unseren Mitarbeitern gegenüber verhalten wir uns fair.


 

Markus Moser

Markus Moser


Martin Moser

Martin Moser


Sarah Seebach-Moser

Sarah Seebach-Moser


Ulrike Moser

Ulrike Moser


 

Aaron Moser (4.Generation)