/

 

 

          1966 - 2016

    50 Jahre Bäckerei Jetter

Unsere traditionelle Handwerksbäckerei wird dieses Jahr 50 Jahre alt.

1966 übernahm Hugo Jetter die bereits bestehende Bäckerei Riedmüller und führte sie unter dem Namen Jetter mit seiner Frau Ingeborg.

Im Jahr 1985 ging die Bäckerei auf Tochter Ulrike über. Hugo Jetter war plötzlich und unerwartet verstorben. So nahm Ulrike Moser gemeinsam mit ihrem Ehemann Martin die Herausforderung an.

Schließlich übernahm im Jahr 2013 die 3. Generation in Gestalt von Markus Moser und seiner Ehefrau Sarah das Ruder.

Im Jahr 2015 kam mit unserem Sohn Aaron die 4. Generation auf die Welt.


Wir sind sehr stolz, dass unsere Bäckerei seit nunmehr 50 Jahren besteht. Trotz vorranschreitenden Konzentrationsprozesses im Bäckerhandwerk konnten wir uns immer behaupten.

Dies gelang uns nicht zuletzt, weil wir unseren Prinzipien über 3 Generationen immer treu blieben:

  • Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden
  • kein Einsatz von Tiefkühlteiglingen
  • Hochhaltung der Qualität, auch wenn sie aufwändige Produktionsprozesse erfordert