/

 

 

 

Kuchen und mehr

Spitzweck / Jetterweck

Unsere Spitzweck sind so gut und einzigartig, dass sie in der ganzen Region unter Jetterweck bekannt sind! Gastronomen und Metzger schwören genauso wie Privatkunden auf sie. Außen knusprig, innen weich und absolut einzigartig im Aroma. Der charakteristische Schnitt ist das Markenzeichen unserer Spitzweck. Von Hand geformt, von Hand geschnitten – so schmeckt echtes Handwerk! 





Weihnachtsgebäck

Entgegen dem Trend in vielen Bäckereien, stellen wir ein großes Sortiment an Weihnachtsgebäck noch selbst her. Ohne Fertigmischungen, nach Großvaters Rezepten! Zimtsterne, Hildabrötchen und Buttergebäck haben bei uns genauso einen Platz wie Springerle und Anisplätzchen. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Christstollen und Früchtebrot. Ab Ende Oktober geht’s los!